Musikalische Verortung

Auch hier fallen die Klassifizierungen aus dem Rahmen der, den durschnittlichen Konsumenten eindimensional anbiedernden Hörbilder; mal Rock, mal sanft Songschreiber-orientiert, mal schrill und schräg, mal leise rezitiert, und oft einfach nur Pop !
Vorsicht ! Natürlich haftet dem Gebrauch von mehr als drei Tönen im Akkord immer ein gewisses sich-über-den-jugendhaft-hybriden-wir-machen-einfach-drauflos-und-klingen-frisch-dabei-Charme zu erheben, oder anders : erwachsen klingen zu wollen ! Das dies nur bedeutet einfach nur uncool zu sein will hier niemand bestreiten ! Achtung A&Rs, ein nächster Schritt in der Beleuchtung der Verwertbarkeit dieses "Materials" :
UNCOOL IS THE NEW COOL !!! Die Markteffiziens eines solchen Slogans zu prüfen bleibt euch überlassen.

Schließlich selbst überzeugen, von Gehalt, phonetischer Umsetzung und Verkaufstechnischer Relevanz unserer Musik, kann sich auf diesen Seiten jeder der möchte; jeder dem es in erster Linie um Musik geht, der seinem Breitengrad entsprechend, verständliche Texte hören will; seine physische Erscheinung, ähnlich uns, wenig ernst nimmt, dafür umso mehr seinen Ideen, seinem Drang mehr wissen zu wollen, seiner Liebe zu diesem Himmelskörper eine Form von Soundtrack verleihen möchte...

Mit anderen Worten :

seid nackt und fasst euch an, vor allem habt Spaß am Leben...lebe Liebe

Was bedeutet "Sale, wer ist dieses "Sale"

Rein semantisch eine gebräuchliche, vielmehr liebliche Verformung des Namens Sascha. Hauptsächlich verbreitet östlich der Adria, dem Balkan! Genauer dem ehemaligen Jugoslawien. Ethymologischer Ursprung : keine Ahnung !
Physisch ist unser hier vorliegender Fall ein in erster Generation, auf mitteleuropäischem Boden geborener serbischer Abkömmling eines vor vielen Jahren zugewanderten Kroaten und einer Bosnierin. *Lebenslauf* In seinem Mischverhältnis also ein interessantes Subjekt der heutzutage medial weit verbreiteten demographischen Gruppe der "Menschen mit Migrationshintergrund" ( für A&Rs also schon mal ein erster Anhaltspunkt bei der Fragestellung wie dieses Produkt bitteschön zu verkaufen sei ! ); interessant auch insofern da es sich bei diesem Exemplar um eines der deutschen Sprache mächtiges Individuum handelt ! Welches durchaus vielschichtigere Phrasen im Stande ist zu formulieren als : " Yalla lan, bin isch Kino oda was ?", wenn es um Themen des Daseins, der komplexen, hormonell bedingten Zustände und Verwirrungen des alltäglichen Lebens geht !

sale